Haftungsausschluss für Inhalte

Die Inhalte dieser Website wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernimmt der Verantwortliche jedoch keine Gewähr.

Für externe Links, für deren Inhalt ausschließlich deren Betreiber verantwortlich sind, wird trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung übernommen (§ 17 E-Commerce-Gesetz). Sollte eine konkrete Rechtsverletzung bekannt werden, erfolgt umgehend die Entfernung dieser Inhalte.

Die Verwendung dieser Website erfolgt auf eigene Verantwortung. Änderungen am Inhalt können jederzeit vorgenommen werden.

Urheberrechte

Die durch den Verantwortlichen erstellten Inhalte der vorliegenden Website unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung dieser Inhalte außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Urhebers. Downloads und Kopien dieser Website sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Urheberrechte von Inhalten Dritter werden beachtet und als solche gekennzeichnet. Insbesondere für die Veröffentlichung von fremden Bildern wurde die schriftliche Erlaubnis vom jeweiligen Urheber eingeholt. Sollten sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, weisen sie den Verantwortlichen bitte darauf hin. Bei Bekanntwerden von Urheberrechtsverletzungen werden derartige Inhalte umgehend entfernt.
Copyright-Vermerke (©) sind als Urheberbezeichnung aufzufassen.

Sonstiges

Bei unserer jährlichen Osterschau bieten wir die Möglichkeit zum Kauf von Kleintieren (Hühner, Wachteln, Vögel, Kaninchen oder Meerschweinchen). Bitte informieren sie sich bereits im Voraus über die jeweiligen Haltungsansprüche - wir beraten sie gerne.